Ein schwieriges Jahr . . .

Liebe Mitglieder der BG Hamburg!

Ein schwieriges Jahr geht dem Ende entgegen.

Die Corona-Pandemie hat uns alle beruflich, privat und auch mit unserem Hobby, dem Hundesport, stark eingeschränkt. Durch den Lockdown im Frühjahr konnten wir 9 Wochen kein Training durchführen. Bis Ende Juli wurde sämtliche Veranstaltungen abgesagt. Nach einer kurzen etwas entspannteren Zeit im Sommer,  nun im November erst der Lockdown Light und ab 16.12.2020 wieder ein harter Lockdown.

Unsere Weihnachtsfeier konnte selbstverständlich nicht stattfinden.

Und die normalerweise im Januar eingeplante Jahreshauptversammlung unserer Bezirksgruppe wird auf einen späteren Zeitpunkt im März oder April verschoben. Eine offizielle Einladung werdet Ihr dann erhalten, wenn wir wissen, wie sich das Geschehen weiter entwickelt.

Ich wünsche allen Mitgliedern der BG Hamburg trotz all der Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel.

Bleibt alle gesund und kommt gut und mit viel Optimismus durch die Zeit.

Christine Köser Steen (1. Vorsitzende)